1 x Nintendo DS Spiel : Die Zauberer vom Waverly Place

Ich habe mal wieder ein neues Gewinnspiel für euch 🙂 Diesmal verlose ich das Nintendo Ds Spiel : Die Zauberer vom Waverly Place <3 Die Teilnahme ist ganz einfach : Fan von Black and White Princess Blog – Produktteste & Gewinnspiele werden, diesen Beitrag liken und schon seit ihr dabei 🙂 Teilen und kommentieren dürft ihr wie immer auch sehr gerne 🙂

Teilnahme Bedingungen: Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der von dir bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Vanessa Baldy. Die bereitgestellten Informationen werden ausschließlich für die Ermittlung und Kontaktierung der Gewinnerin verwendet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; Barauszahlung ist nicht möglich. Gewinnen kann jeder, der Fan der Seite ist und den Beitrag geliket hat. Die Verlosung findet am 10.03.2014 statt. Der oder die Gewinnerin wird auf Facebook informiert.

Teilnahmeschluss: 09.03.2014

Link: Hier gehts zum Gewinnspiel

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.